Fehler können leider immer mal passieren, auch beim Verpacken einer Bestellung. Sollte es nachweislich zu einem Versandfehler von unserer Seite kommen, übernehmen wir selbstverständlich die kompletten Kosten für den Rückversand und die erneute Zustellung der korrekten Bestellung. Wenn du ein Problem mit deiner Bestellung hast, schreibe uns einfach eine Nachricht über dein Kundencenter bei "Meine Nachrichten" mit der Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems. Klicke einfach auf "Neues Ticket erfassen". Falls du eine Gastbestellung getätigt hast, schreibe bitte eine E-Mail an: retouren@pfalzwahn.de Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! Pfälzer-Ehrenwort! Du möchtest etwas zurückschicken, weil es dir einfach nicht gefällt oder passt? Kein Problem! Wir wickeln deine Retoure schnell und unkompliziert ab. WICHTIGE RÜCKSENDEHINWEISE VOARB (BITTE BEACHTEN!): 1. Eine vollständige Rücknahme bzw. Erstattung kann nur erfolgen, wenn das Produkt unbenutzt, ungewaschen und unbeschädigt ist. Heißt: Anprobieren ja. Damit einkaufen oder feiern gehen: nein 2. Falls Schäden durch unsachgemäße Anprobe entstehen, zum Beispiel falls du ein weißes Shirt mit MakeUp einsaust, können wir den Artikel leider nicht mehr zurücknehmen. Also lieber vorher kurz abschminken, um auf Nummer Sicher zu gehen. 3. Bitte achte auf eine solide Verpackung, um Schäden am Produkt zu vermeiden. Das ist zum Beispiel bei Tassen ganz wichtig! Bitte lege uns auch eine Kopie des Lieferscheins bei, damit wir deine Rücksendung richtig zuordnen und schnellstmöglich abwickeln können. Schicke deine Retoure bitte an folgende Adresse: PfalzWahn GmbH Retoure Neudorfstr. 35a 66957 Eppenbrunn